Fast 40 Jahre Erfahrung im Torbau

Die Firma lndustrietor Montage-Service & Handels-GmbH wurde im Jahre 1982 von Herrn Werner Rühmann gegründet, nachdem sie zuvor 19 Jahre als Vertragspartner der DURANA Leichtbau GmbH fungierte.

Bis heute wurden alle Größen und Arten von Industrie- und Privattoren montiert, gewartet und geprüft. Hierbei wurden damals wie heute, Gebiete von Hamburg über Lübeck bis Flensburg bedient. Zu unseren Kunden gehören neben großen lndustriebetrieben, Werften und Logistikunternehmen auch lmmobilien-Verwaltungsgesellschaften und private Haushalte. Zu unserem Stolz genießen einige unserer Kunden unseren Service bereits seit fast 40 Jahren.

lm Jahr 2000 hat Frau Ingrid Rühmann, als Tochter des Gründers, den geschäftsführenden Bereich des Unternehmens angetreten und zusammen mit Herrn Michael Hartung, der 1991 in den Betrieb mit eingestiegen ist, die Geschicke der Firma lndustrietor Montage-Service & Handels-GmbH erfolgreich weitergeführt.

Mit Ende des Geschäftsjahres 2018 und dem Eintritt in den Ruhestand von Frau Rühmann hat die Firma lndustrietor Montage-Service & Handels-GmbH mit Herrn Dipl. Ing. Andreas Schmidt einen neuen Geschäftsführer bekommen.